Wie kriege ich TouchWiz auf mein HTC Desire?

A

androidfan20

Neues Mitglied
1
Hallöschen, die Datei habe ich schon, bloß in welchem Ordner stecke ich das rein?

Ich komme so anders leider nicht an die Icons vom Samsung Galaxy S heran...


DANKE ( Bin neuling )
 
Da bin ich ja mal gespannt welche Datei du schon hast..
 
Die Datei die hast du sogar einmal bei meiner letzten Frage hochgeladen...


Ich will ja nur die icons vom galaxy s =(
 
aso lol :D
Du musst das .apk file öffnen mit Winrar z.B.
Dort befinden sich dann im res/drawable ordner die viereckigen Hintergründe.
Dann nimmste die Icons von deinen bisherigen Apps und packst sie auf die Hintergründe.

Jetzt haste mehrere Möglichkeiten: saubere Möglichkeit: neu builden/signen etc. ist aufwendiger und musst dich erst einlesen.
Oder Anycut benutzen und Shortcuts zu deinen Apps auf den Homescreen legen und diesen dann die neuen Icons geben. Das klappt dann aber nur für den Homescreen.
 
Muss ich dafür root haben?
 
Oh, ich vergaß.
Für die erste, saubere Möglichkeit, ja.
Für die zweite: nein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten