Wie kriegt man die WIFI Connection im Griff

intrepid777

intrepid777

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich kenne das nur von China Tablets, dass die WIFI Antenne entweder durch die Kontakte o. ä. Bauteile so verbaut ist, dass Empfang, sowie die Reichweite sehr schwach sind. Das erlebe ich bei U8600 ebefalls. Die Verbindung bricht ständig ab und es kommt andauernd die Meldung, dass ich auf UMTS ungestellt werde.(eigentlich ist mein Phone gerootet und ich habe die Parameter in build.proc angepasst - werde diese Meldung jedoch immer noch nicht los).

Wo liegt die Antenne genau?

Wie kann man den Empfang verstärken?

Wie bekomme ich die besagte Meldung genau los?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.557
KS50
K
B
Antworten
2
Aufrufe
932
bird77
B
A
Antworten
8
Aufrufe
2.266
Maik-HP
Maik-HP
Zurück
Oben Unten