1. SamsungsBest, 24.11.2011 #1
    SamsungsBest

    SamsungsBest Threadstarter Junior Mitglied

    Moin Community,

    ich habe mich bisher immer für recht intelligent gehalten :cool2:
    nur leider bin ich zu blöd bei meinen Posts hier im Forum bilder anzuhängen bzw. die richtige URL..
    Ich habe es eben mit Imageshack und directupload versucht aber die Bilder werden nicht angehängt :sad:

    Was muss ich tun?

    Ich würde doch so gerne mein neues Hardcase zeigen.

    Danke!

    SB
     
  2. Lion13, 25.11.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das ist recht einfach - im Editor gibt es oben in der Button-Leiste eine Büroklammer, damit rufst du das Menü für Anhänge auf; dort kannst du entweder auf deinem Computer abgespeicherte Dateien (eine Liste mit den möglichen Formaten findest du dort ebenfalls) mit dem Button "Durchsuchen" anfügen, oder alternativ die Url zu einer Grafik oder einem Bild eingeben - mit dem Button "Hochladen" werden diese Anhänge dann auf unseren Server geladen.

    Nach dem Schließen dieses Fensters kannst du mit Hilfe des Dropdown-Menüs (der kleine schwarze Pfeil neben der Büroklammer) das oder die Bilder in deinen Beitrag einfügen - fertig!
     
    Goggoopa und SamsungsBest haben sich bedankt.