1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie lade ich weitere Karten für Locations herunter?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von stetre76, 10.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stetre76, 10.11.2010 #1
    stetre76

    stetre76 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,680
    Erhaltene Danke:
    4,145
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ich nehme an, die Frage ist fast peinlich, dennoch komm ich nicht weiter...es geht um Locations.

    Österreich ist vorinstalliert, zumindest bekomm ich die Österreichkarte ohne Probleme, wenn ich Locations starte.

    Aber wie lade ich andere Karten (vor allem Italien) herunter (prelaoding maps in Locations), ass ich sie dann in Italien zur Verfügung habe? denn der Sinn von Locations ist ja, dass ich mir Karten schon zu Hause "vor"laden kann, dass ich dann im Ausland keine Kosten habe.

    Vielen Dank schon im Voraus für jeden Tipp!
     
  2. apsis, 10.11.2010 #2
    apsis

    apsis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    22.10.2010
    "Menü -> Aktualisieren -> Karten herunterladen" das ganze direkt in Locations.
     
    stetre76 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen