Yoga 10 Wie lässt man die WiFi-Version mit VoIP klingeln?

Aqwa

Aqwa

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe mir mit CSipSimple und SipGate ein VoIP-Telefon gebaut.

Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, es auch klingeln zu lassen, wenn ein Anruf kommt...

Dafür habe ich noch extra ein DECT-Telefon am gleichen Anschluss eingerichtet . . .

Das Ganze läuft über eine Fritzbox.

> Kann man also irgendwie das Pad dazu bringen, die Anrufe selbst zu melden ???
 
>> Geht DA denn gar nichts ?

Gibt es keine App, die das Pad dazu bringen kann, einen Ton von sich zu geben,
wenn ein Anruf über das SipGate-Konto kommt ??

Oder - andere Möglichkeit : Kann man vielleicht auch Apps von der SIM-Version installieren ???

In freudiger Erwartung auf brauchbare Vorschläge . . . :rolleyes:
 
Tja - nach diversen System--Upgrades und - Updates läuft bei mir jetzt die Version 4.4.2 (vorher 4.2.2) ...

> Und : ES KLINGELT NUN SELBSTSTÄNDIG :thumbup:

Mit dem eingestellten Klingelton . . :biggrin:

Und die Lautstärke dafür, habe ich mit dem "Android Assistant" eingestellt,
denn sie steht sonst auf "0" (!) - er zeigt sie, bei mir, als einzige App, mit an . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

agarius
  • agarius
Antworten
1
Aufrufe
2.194
agarius
agarius
Aqwa
  • Aqwa
Antworten
0
Aufrufe
859
Aqwa
Aqwa
W
Antworten
1
Aufrufe
2.376
weissgluetchen
W
Zurück
Oben Unten