1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie läuft das genau mit den Updates für heruntergeladene Programme?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Klackeranis, 14.04.2009.

  1. Klackeranis, 14.04.2009 #1
    Klackeranis

    Klackeranis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Hallo =)

    ich hätte da mal eine frage zum thema marketplace programme! und zwar wie kommt man an updates für bereits heruntergeladene programme? ich kenne das z.b. aus dem appstore von apple, das, wenn man ein programm auf dem handy hat, der appstore dann unten rechts dieses kleine update symbol hat und darüber kann man dann die updates installieren. aber wie läuft das auf dem G1? ich habe da schon gesucht aber nix gefunden. muss man wirklich immer selber das programm im marketplace aufrufen und nach der versionsnummer gucken? Oo wäre ja sehr umständlich!

    ich danke im vorraus :)
     
  2. Phantom-Lord, 14.04.2009 #2
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Wenn du im Market bist und dann das Menü "Meine Downloads" aufrufst, bekommst du eine Übersicht über deine Programme.

    Es werden alle Programme aufgelistet, welche installiert sind, bzw. installiert waren.

    Des Weiteren gibt es eine Anmerkung, wenn ein Update für ein Programm zur Verfügung steht.
     
  3. gtown4life, 15.04.2009 #3
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    kurz gesagt:
    sobald netz(wlan/umts) verfügbar ist check der deine prog nach updates und dann erhälst du eine Meldung (ähnlich wie ne sms meldung)

    so zumindest bei mir
     
  4. Gamma6, 17.04.2009 #4
    Gamma6

    Gamma6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Wobei es, wenn man schnell seine Updates haben möchte, nicht schaden kann auch mal öfters ohne die Benachrichtigung zu gucken. Bei mir ist es zumindest so, dass oft Updates möglich sind aber noch keine Benachrichtigung zu sehen war. Aber im Prinzip funktioniert das alles ganz gut. Zu erwähnen ist vielleicht noch das Programme unter Meine Downloads für die Updates vorhanden sind immer oben in der Liste stehen, musst also nich die ganzen liste durchblättern um zu gucken ob noch irgendwo was verfügbar ist.
     

Diese Seite empfehlen