1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Chrissss, 27.05.2010 #1
    Chrissss

    Chrissss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi!

    Ich führe gerade auf meinem Samsung Galaxy einen Hard-Reset durch (Leiser+Wählen+Auflegen). Nun sehe ich auf dem Display ein Dreieck mit Ausrufereichen und ein Telefon. Der Prozeß dauert nun schon rund fünf Minuten ohne dass sich auf dem Display etwas tut. Wie lange dauert denn solch ein Hard-Reset üblicherweise? Wenn sich weiterhin nichts tun würde. Wie kann ich den Prozess abrechen?

    Danke
    Christoph
     
  2. s!Le, 27.05.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Du musst zusätzlich die Menü Taste drücken. (Die Taste über dem "grünen" Höhrer) Um den Prozess erstmal zu starten. Danach siehst du einen Balken, also den Fortschritt. Und es steht auch dran, das der Interne Speicher, etc. gelöscht wird.

    Gruß
     
    Chrissss bedankt sich.
  3. Chrissss, 27.05.2010 #3
    Chrissss

    Chrissss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ah, danke. Jetzt klappts.
     

Diese Seite empfehlen