1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie lange dauern Update-Benachrichtigungen?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Skyliner, 01.11.2010.

  1. Skyliner, 01.11.2010 #1
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Ich habe gestern eine Benachrichtigung für ein Systemupdate (1.25.405.1) für das Wildfire erhalten, was ich dann auch gleich durchgeführt habe.

    Jetzt habe ich eben auf der HTC Support Seite gesehen, dass es schon ein weiteres Update (1.32.405.3) für das Wildfire gibt.

    Bisher hat mein Wildfire mich darauf noch nicht hingewiesen, wie lange dauert das denn immer ca. bis das Gerät einen auf neue Updates hinweist?
     
  2. Jensi, 01.11.2010 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    auf der europa support seite ist 1.25.405.1 das aktuellste update?!
    HTC - Support
     
  3. Skyliner, 01.11.2010 #3
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Merkwürdig...

    Vorhin wurde mir noch das Update 1.32.405.3 für das Wildfire dort angezeigt, jetzt finde ich es da auch nicht mehr:confused:

    Vielleicht war es auch nur ein Fehler auf der Support Seite den HTC jetzt wieder geändert hat.

    Aber trotzdem nochmal zurück zu meiner Frage:

    Das 1.25.405.1 Update gibt es doch wohl schon ein bischen länger, ich habe mein Wildfire jetzt seit knapp zwei Wochen, aber der Hinweis auf das Update kam erst gestern.
     
  4. Jensi, 01.11.2010 #4
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    das ist schon komisch. normalerweise werden nicht alle benutzer gleichzeitig informiert, aber nach 2-3 tagen sollte man schon eine benachrichtigung bekommen..... die autom. SystemsoftwarePrüfung ist ja eh werksseitig aktiviert.
     
  5. phoenix_pks, 01.11.2010 #5
    phoenix_pks

    phoenix_pks Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Gestern Abend um 3:21 habe ich die Mitteilung bekommen das , dass Update ( 1.30.186.1 ) zum Download bereit steht, installiert und gut.

    *edit*

    Lese gerade in einem anderen Thread, es ist derzeit nur für 1und1 Kunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
  6. phosphatic, 01.11.2010 #6
    phosphatic

    phosphatic Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2010
    bei mir kam keine mitteilung. bei meiner freundin schon. (selber vertrag). ich musste das update manuell suchen und installieren. bzw. vielleciht war ich auc nur zu ungeduldig. ^^
     

Diese Seite empfehlen