1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie lange dauert bei euch einmal Aufladen?

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von matze, 11.03.2012.

  1. matze, 11.03.2012 #1
    matze

    matze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Hallo.

    Ich habe ein gebrauchtes Incredible S gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das ein Aufladevorgang unheimlich lange dauert. Teilweise ist das Handy über Nacht angesteckt und am morgen noch nicht vollständig voll. Ich hab das auch mal beobachtet: in einer Stunde schafft es ca 10% Akku aufzuladen.

    Daher meine Frage: Was ist denn normal? Wie lange dauert ein Ladezyklus bei euch?
    Vielleicht hat man mir ja auch das falsche Netzteil mitgeschickt (obwohl HTC draufsteht)

    LG
    Matze
     
  2. Piefke.one, 11.03.2012 #2
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Ich hatte mal ein Netzteil von nem alten Wildfire benutzt und funzte genauso gut^^

    Hast du iwelche USB-Adapter/Verlängerungen zwischengeschaltet?
    Ist definitiv nicht zu Empfehlen!!! Da war das so ähnlich wie bei Dir, in 30min. ~ 10%^^
     
  3. matze, 12.03.2012 #3
    matze

    matze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Nee ich hab das nix dazwischen. Nur das Kabel!
     
  4. Meekah, 12.03.2012 #4
    Meekah

    Meekah Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Also meins ist in 2-3 Stunden voll aufgeladen. :o
     
  5. wslshr, 12.03.2012 #5
    wslshr

    wslshr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Das Incredible S erkennt USB- Ladegeräte und lädt dann schneller. Bei normalen USB- Anschlüssen dauert es lange.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
     
  6. marvinparvin, 15.03.2012 #6
    marvinparvin

    marvinparvin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Incredible S
    Also mit Netzteil geht das noch sehr schnell (3h für Maximal).
    Mit PC->Handy dauerte das bei mir ca. 1h für 10-20%.

    Ist dein USB Anschluss funktionierend? Ich hatte meins ans Ladegerät angeschlosse, es wurde geladen und nach einer Stunde hatte ich -10% Akku..... Habe es nun eingetauscht. Alternativ ist dein Akku vielleicht auch im Ar***.
     

Diese Seite empfehlen