Wie lange hält der Akku Eures Motorola Razr? - Der Akku Thread

Wie lange hält der Akku Deines Motorola Razr?

  • < 1 Tag

    Stimmen: 82 25,6%
  • = 1 Tag

    Stimmen: 119 37,2%
  • = 2 Tage

    Stimmen: 86 26,9%
  • = 3 Tage

    Stimmen: 14 4,4%
  • > 3 Tage

    Stimmen: 19 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    320
Kann ich mein Handy dann noch bedienen, wenn das Akku Pack angeschlossen ist?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Yapp - nichtmal dieser Bug mit dem "Laden-und-Display-reagiert-scheisse" tritt auf!

Alles wie normal, nur viiiiieeeeeeeeeel länger!!! ;-)
 
Seit ich Jelly Bean auf dem Maxx habe, reicht der Akku für 3 Tage. Bestes Ergebnis bei mittlerer Nutzung (ohne 3D-Spiel Gedöns) war bisher 3 Tage 23h und 14% Akku. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Smartphone!
 
Hallo Experten
was kann es sein das sich mein Akku von meinem Razr ausgeschaltet in ein paar Stunden auf 0 % sich leert.
Hatte es zuvor geladen


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
5 Tage und 11 Stunden,
und noch immer 10% übrig.
Razr Xt910 Kein Maxx!!! ca 1 Jahr alt
Siehe Bilder

 
klar kein maxx bla bla..
was hasde für ne rom?
 
Das ist ja wohl ein Witz. Das Ding war 5 Tage lang auf Standby ohne dass das Display an war..wozu brauchst du eigentlich ein Smartphone? :D
 
Rom ist Stock,
inzwischen auch wieder ohne root.

@Gorefield
Das gerät liegt bei mir gerade nur und macht eine Weiterleitung auf mein S4.
Aber ich finde das zeigt gut was alles möglich ist falls man das Gerät in Ruhe lässt und das Mobile Internet ausschaltet.
Für mich ist das zum Beispiel für längere Wanderungen o.ä. Interessant
 
Kurzzeitig das neueste Nightly CM11 installiert gehabt <24 Stunden.. also wieder mit 48h auf CM10!
 
Jackman schrieb:
Rom ist Stock,
inzwischen auch wieder ohne root.

@Gorefield
Das gerät liegt bei mir gerade nur und macht eine Weiterleitung auf mein S4.
Aber ich finde das zeigt gut was alles möglich ist falls man das Gerät in Ruhe lässt und das Mobile Internet ausschaltet.
Für mich ist das zum Beispiel für längere Wanderungen o.ä. Interessant

Wenn man mit dem Razr nix macht, dann hält natürlich auch der Akku ewig.
Ich war eine Woche in Schweden in halber Wildnis (mit Mobilfunk Empfang) unterwegs. Hatte die Datenverbindung deaktiviert. Mobilfunk nur Morgens und Abends aktiviert. Nach 7 Tage hatte ich noch 50% Akku.
Aber im normalen Tagesgebraucht kann man das natürlich so nicht handhaben :sleep:
 
Hallo an alle :winki:
Möchte mich hier im Akku Thread auch mal zu Wort melden und zwar hielt mein Razr meistens so 1 1/2 Tage durch (wurde nachts oft trotzdem geladen), wenn es gut ging auch mal 2 Tage.
Seit längerem wird die Laufzeit jetzt immer geringer und hat so Sprünge (siehe Anhang) drin. Also von 30% direkt auf 19% usw. Zur Info, ich nutze Battery Widget Reborn mit dem Motorola 1% Hack.
Hat jemand eine Idee woran das liegt, ich vermute ja das der Akku, nach fast 2 Jahren, einfach schlapp macht. Oder kann man mit zurücksetzen/Custom Rom da noch mehr rausholen?
Ach ja, ich hab Android 4.1.2 ( 982.124.14.XT910.Retail.en.EU ) und das hab ich selber geflasht, da mein Vorbesitzer wohl ein paar System Apps gelöscht hat und somit das offizielle Update unmöglich gemacht hat.
Danke für Antworten!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-06-19-49-38.png
    Screenshot_2014-02-06-19-49-38.png
    28,8 KB · Aufrufe: 389
  • Screenshot_2014-02-06-19-49-30.png
    Screenshot_2014-02-06-19-49-30.png
    31,4 KB · Aufrufe: 377
Hallo zusammen
Also meiner hält so 1-1;5tg also so wie bei allen nur wenn ich es ausschalte ist es nach 1tg auch leer aber ganz leer.
 
Kann mir jemand sagen, wie die Akkulaufzeit von CM11 im Vergleich zur Stock sind.
 
Siehe über dir.
Ich muss sagen das Problem ist CM11 ist etwas sparsamer aber es macht einfach wieder Spaß zu surfen ,spielen u. überhaupt es wieder in die Hand zu nehmen das Razrchen.
Sonst würde ich sagen 10-15% mehr. Aufpassen auf den deepsleep manchmal muss 2x gestartet werden das es in selbigen geht.
Gruß
 
Wenn ich es so wie immer benutze ( Android 4.4.2 ) einen halben bis ganzen Tag
 
Gestern war nach langer Zeit mal wieder so ein seltsamer Tag.
Von 100% auf 0% in fünf (!) Stunden.
Ich habe nicht telefoniert.
Ich war nicht im Internet.
Ich habe lediglich vier mal kurz bei WhatsApp geantwortet.
Zack, leer!
 
Seit wenigen Tagen hält es statt 3 Tagen nur noch einen halben Tag. Ich habe keine Erklärung und mein Nutzungsverhalten nicht geändert.
 
Bei mir ebenso. Genau seit Donnerstag. Bin ratlos...
 
Frankman schrieb:
An alle,
das ist geklärt, hoffentlich.
Am Donnerstag war das update bei Wetter.com mit akkuvernichtendem Ergebnis.
Also deaktivieren.

https://www.android-hilfe.de/forum/...fast-2-jahre-alt-akku-schwaechelt.553161.html
Mein Dank gilt allen Mitwirkenden im obigen Thread.
Ich hatte mir schon ein neues Phone ausgespäht.
Danke für deinen Hinweis Frankman!
Ich war schon leicht verzeifelt und hoffe, das es wirklich "nur daran" liegt!
Gruß aus Österreich!
WOLF
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten