1. Volleyboy10, 07.08.2011 #1
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,

    ich möchte euch mal fragen, über Akku.
    Wie lange schafft ihr die Akku ohne Nachladen?

    Da möchte ich wissen, wie Ihr gemacht hat, und welche ROM?

    Über Ihre Antwort wäre mich sehr hilfsreich. :)

    Volleyboy10
     
  2. znarf2369, 08.08.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Also bei mir hielt er am längsten bei der CoreDroid ROM (3 Tage und ein paar Stunden).

    Allerdings bei vergleichsweise wenig Benutzung.

    Wenn ich es "normal", also telefonieren, WLAN, Bilder machen, Musik hören etc. benutze, ist der Akku nach spätestens 1 Tag leer (;
     
  3. faBul0us, 08.08.2011 #3
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Also bei mir hält der Akku mit der Standard-ROM und aktiven 3G ca. 1 Tag. Wenn ich 3G ausschalte und zusätzlich das Display dunkel stelle komme ich auf ca. 3 Tage!
     
  4. Volleyboy10, 10.08.2011 #4
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wow, bei mir Virtuous Unity schaffe ich 2 Tagen, mit aktiven 3G. Display natürlich dunkler ;)
     
  5. hYdro, 10.08.2011 #5
    hYdro

    hYdro Android-Experte

    ich schaffe mit MiUi mindestens 2 Tage dabei ist
    -email push alle 2 std
    -facebook alle 4 "
    -twitter alle 2 "
    -wlan immer on - ob daheim oder nicht
    -auto helligkeit
    - ca. 20 min telefonieren am tag
    -gelegentlich ein wenig surfen, whatsapp etc