Wie lange wird Kitkat 4.4.4 wohl noch unterstützt

U

Uhrmensch

Neues Mitglied
2
Liebe "Androiden"!

Wo ich nun gerade von Lollypop zurück auf Kitkat mit meinem Tablet gegangen bin stellt sich bei mir
diese Frage, oder anders gesagt, kann ich gekaufte App`s irgentwie auf einem Externen Speicher für
die Zukunft sichern, die Kitkat-Recover habe ich ja schon. Mit Ü-65 weiss man nie wie viel Zeit einem
noch bleibt!? Der Fortschritt überholt einen womöglich noch!?

Es wäre schön wenn einer von Euch etwas dazu sagen / schreiben könnte,! DANKE !, sagt der Uhrmensch
 
Im PlayStore gekaufte Apps sind mit deinem Google Konto verknüpft. Wenn du bei neuen Handys und Tablets dieses Konto nutzt, sind die gekauften Apps unter "Meine Apps" im PlayStore zu finden.
 
Hi Fünfender,
das ist mir bekannt, so sind meine Fragen damit eigentlich nicht beantwortet. Es geht mir um "Altgeräte" u. deren Software!

Trotzdem sage ich Danke, m.f.G. der Uhrmensch
 
Wie man Apps aus der System- und Datenpartition sichern wird hier erörtert, denn das hat nichts mit dem Source Codes des AOSP (um den es in diesem Unterforum geht) zu tun. Wie lange die diversen Entwickler hingegen noch einen bestimmten API-Level (aka Android-Version) unterstützen werden, kann Dir niemand verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Danke, email.filtering!
So habe ich mir das gedacht! Eine echte Wegweisung! Toll !
M.f.G. vom Uhrmensch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.688
mausbock
M
L
Antworten
1
Aufrufe
1.095
funkenwerner
funkenwerner
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
1.296
mausbock
M
Zurück
Oben Unten