wie laufen Flash-videos auf dem nexus one mit froyo?

S

SweetAsThePunch

Erfahrenes Mitglied
20
kann das bitte einmal jemand testen.
einfach auf und dann eine episode auswählen und als quelle megavideos (da dann das flash im browserfenster startet)! ruckelt das video?
danke!
 
Nein, läuft super!
 
WTF :eek: GEILOMAT :D
 
Ja läuft echt flüssig. :)

Ich liebe mein N1 :D
 
Ich brauch Froyo!! Sch***ß Vodafone :D
 
nicht getestet, aber da ist der traffic ja ruck zuck weg.
 
GrossmeisterB schrieb:
Ich brauch Froyo!! Sch***ß Vodafone :D

Ich habs gerootet. Konnts nicht abwarten. Hab versucht zu wiederstehen, aber der Drang nach Süßem (Froyo) war zu stark! :cool:
 
ca. 90 Minuten Fußball übern ZDF Stream -> ca. 550mb ;)
 
naja WiFi ftw!
Aber geil das es geht, mein 3GB-Traffic pro Monat geht eh viel zu langsam weg ;D
 
wie läuft das mit dem browser cache?? wohin cached android die gestreamten videos?? unter win werden die streams manchmal komplett auf der HDD gecached. hatte vor ein paar tagen mal ne halbe stunde zdf über wifi laufen. gab keine probleme, hatte danach ca. 18mb belegten speicher den ich löschen konnte...


naja, bis jetzt funzen alle streaming seiten, inkl. southpark.de und *hust*:)
 
Wo finde ich denn den ZDF-stream?
 
Wo finde ich denn den ZDF-stream?
kann auch Zattoo.com empfehlen! nach kurzer anmeldung hat man dann das komplette DVB-T Programm und noch weitere Sender ! Kann dann alles über die Internetseite angeschaut werden (keine Software nötig)...
 
Sehr nice, ARD Livestream im Vollbild läuft ;)
 
Bei bekannte Videoseite läuft der Ton etwas voraus, oder halt das Bild ein bischen hinterher:p.
Aber sonst flüssig.
Echt nice die Streams!
 
Bitte seit mit bekannte Videoseite vorsichtig und nutzt das weniger!
Habe schon mitbekommen,dass zumindest hier in Bayern die ersten Anzeigen an die Besucher dieser Seite geschrieben werden.
Auch wenn kein Mensch bisher weiß, wie die Richter die Rechtslage auslegen, ohne Rechtsschutzversicherung würde ich die Seite derzeit meiden.

Nur als Info
 
Ich finde allgemein das Links zu illegalen Seiten hier nichts verloren haben...
Für Warez gibt es genug andere Foren...
 
herrgrins schrieb:
Bitte seit mit bekannte Videoseite vorsichtig und nutzt das weniger!
Habe schon mitbekommen,dass zumindest hier in Bayern die ersten Anzeigen an die Besucher dieser Seite geschrieben werden.
Auch wenn kein Mensch bisher weiß, wie die Richter die Rechtslage auslegen, ohne Rechtsschutzversicherung würde ich die Seite derzeit meiden.

Nur als Info

Quelle sonst Bullshit. Das ist keine P2P-Seite, die Rechteinhaber haben keinerlei Möglichkeit, herauszufinden, wer diese Seite besucht, und dass es sich dabei um einen Honeypot der Filmindustrie handelt, halte ich schon für arg unwahrscheinlich.

Ach, und von zweifelhafter Legalität und Link-Tauglichkeit ist die Seite trotzdem. Und sei es nur wegen der Werbung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten