1. SweetAsThePunch, 01.07.2010 #1
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kann das bitte einmal jemand testen.
    einfach auf und dann eine episode auswählen und als quelle megavideos (da dann das flash im browserfenster startet)! ruckelt das video?
    danke!
     
  2. The-Nazgul, 01.07.2010 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Nein, läuft super!
     
  3. SweetAsThePunch, 01.07.2010 #3
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    WTF :eek: GEILOMAT :D
     
  4. Demophobie, 01.07.2010 #4
    Demophobie

    Demophobie Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja läuft echt flüssig. :)

    Ich liebe mein N1 :D
     
  5. GrossmeisterB, 01.07.2010 #5
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB Erfahrener Benutzer

    Ich brauch Froyo!! Sch***ß Vodafone :D
     
  6. Bierfreund, 01.07.2010 #6
    Bierfreund

    Bierfreund Erfahrener Benutzer

    nicht getestet, aber da ist der traffic ja ruck zuck weg.
     
  7. Demophobie, 01.07.2010 #7
    Demophobie

    Demophobie Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habs gerootet. Konnts nicht abwarten. Hab versucht zu wiederstehen, aber der Drang nach Süßem (Froyo) war zu stark! :cool:
     
  8. The-Nazgul, 01.07.2010 #8
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    ca. 90 Minuten Fußball übern ZDF Stream -> ca. 550mb ;)
     
  9. andro_mike, 01.07.2010 #9
    andro_mike

    andro_mike Erfahrener Benutzer

    naja WiFi ftw!
    Aber geil das es geht, mein 3GB-Traffic pro Monat geht eh viel zu langsam weg ;D
     
  10. The Ape, 02.07.2010 #10
    The Ape

    The Ape Android-Hilfe.de Mitglied

    wie läuft das mit dem browser cache?? wohin cached android die gestreamten videos?? unter win werden die streams manchmal komplett auf der HDD gecached. hatte vor ein paar tagen mal ne halbe stunde zdf über wifi laufen. gab keine probleme, hatte danach ca. 18mb belegten speicher den ich löschen konnte...


    naja, bis jetzt funzen alle streaming seiten, inkl. southpark.de und *hust*:)
     
  11. John_McLane, 02.07.2010 #11
    John_McLane

    John_McLane Android-Experte

    Wo finde ich denn den ZDF-stream?
     
  12. jawe, 02.07.2010 #12
    jawe

    jawe Android-Hilfe.de Mitglied

  13. The Ape, 02.07.2010 #13
    The Ape

    The Ape Android-Hilfe.de Mitglied

    kann auch Zattoo.com empfehlen! nach kurzer anmeldung hat man dann das komplette DVB-T Programm und noch weitere Sender ! Kann dann alles über die Internetseite angeschaut werden (keine Software nötig)...
     
  14. brahma, 02.07.2010 #14
    brahma

    brahma Android-Experte

    Sehr nice, ARD Livestream im Vollbild läuft ;)
     
  15. Mrscheld, 04.07.2010 #15
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Bei bekannte Videoseite läuft der Ton etwas voraus, oder halt das Bild ein bischen hinterher:p.
    Aber sonst flüssig.
    Echt nice die Streams!
     
  16. herrgrins, 04.07.2010 #16
    herrgrins

    herrgrins Erfahrener Benutzer

    Bitte seit mit bekannte Videoseite vorsichtig und nutzt das weniger!
    Habe schon mitbekommen,dass zumindest hier in Bayern die ersten Anzeigen an die Besucher dieser Seite geschrieben werden.
    Auch wenn kein Mensch bisher weiß, wie die Richter die Rechtslage auslegen, ohne Rechtsschutzversicherung würde ich die Seite derzeit meiden.

    Nur als Info
     
  17. Pr3mut05, 04.07.2010 #17
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Ich finde allgemein das Links zu illegalen Seiten hier nichts verloren haben...
    Für Warez gibt es genug andere Foren...
     
  18. Kranki, 04.07.2010 #18
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Quelle sonst Bullshit. Das ist keine P2P-Seite, die Rechteinhaber haben keinerlei Möglichkeit, herauszufinden, wer diese Seite besucht, und dass es sich dabei um einen Honeypot der Filmindustrie handelt, halte ich schon für arg unwahrscheinlich.

    Ach, und von zweifelhafter Legalität und Link-Tauglichkeit ist die Seite trotzdem. Und sei es nur wegen der Werbung.