1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Launcher Pro wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von henneoderei, 10.07.2011.

  1. henneoderei, 10.07.2011 #1
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo,

    habe mir den launcher pro im market gekauft, hatte diesen ein wenig eingestellt. Wenn ich nun auf die Hometaste gedrückt habe wurde ich gefragt ob ich den launcher pro oder htc sense verwenden will.
    Habe ausversehen htc sense gedrückt und den hacken auf die option für immer festlegen gesetzt.
    Nun bin ich wieder im htc sense und finde nirgends wie ich den launcherpro öffnen kann.

    ich habe ja momentan zwei launcher drauf, sense und launcher pro. Brauchen diese beiden jetzt Leistung/Akku oder nur der der gerade verwendet wird.

    mfg daniel frank
     
  2. Roxy, 10.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,364
    Erhaltene Danke:
    6,447
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,menu-systemeinstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten-htcsense suchen standard einstellungen löschen und bei nächstem druck auf hometaste solltest du wieder gefragt werden welchen launcher du nutzen möchtest.
     
  3. henneoderei, 10.07.2011 #3
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Danke für die schnelle antwort.

    Wie ist es nun mit der Systemleistung wenn zwei launcher installiert sind aber ja nur einer aktiv ist?


    mfg
     

Diese Seite empfehlen