Wie Launcher Pro wiederherstellen?

H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

habe mir den launcher pro im market gekauft, hatte diesen ein wenig eingestellt. Wenn ich nun auf die Hometaste gedrückt habe wurde ich gefragt ob ich den launcher pro oder htc sense verwenden will.
Habe ausversehen htc sense gedrückt und den hacken auf die option für immer festlegen gesetzt.
Nun bin ich wieder im htc sense und finde nirgends wie ich den launcherpro öffnen kann.

ich habe ja momentan zwei launcher drauf, sense und launcher pro. Brauchen diese beiden jetzt Leistung/Akku oder nur der der gerade verwendet wird.

mfg daniel frank
 
Hi,menu-systemeinstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten-htcsense suchen standard einstellungen löschen und bei nächstem druck auf hometaste solltest du wieder gefragt werden welchen launcher du nutzen möchtest.
 
Danke für die schnelle antwort.

Wie ist es nun mit der Systemleistung wenn zwei launcher installiert sind aber ja nur einer aktiv ist?


mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
268
Darkknight
D
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten