Wie liegt das Sensation in der Hand?

granturismo schrieb:
Was muß ich einstellen,damit es sich drucken läßt in orginalgröße ?

Also ganz einfach (und idiotensicher) geht es mit Powerpoint. Du gehst auf google - Bildersuche - Sensation - Links kannst du die Bilder auf Groß einschränken. Da findest du eins mit richtig hoher Auflösung. Das sieht dann auch super aus wenn du es auf Fotopapier druckst. Einfach Bild kopieren und in Powepoint (oder openoffice) einfügen. Rechte Maustaste - Grafik formatieren - Größe - hier einfach die Maße 12,61 x 6,54 cm eintragen. Vor dem Drucken am besten nicht speichern da manche PPVersionen die Auflösung beim Speichern heruntersetzen.

Ich habe mir daneben noch das Galaxy S2 ausgedruckt und beide auf Pappe geklebt. Ist auf Fotopapier super geworden - mein Drucker begeistert mich :thumbsup:
Wenn die beiden vor einem liegen kommt mir das Displayformat des S2 doch noch praxistauglicher vor.
Die seitlichen Knöpfe kann man durch die Pappe noch sehr gut erfühlen.

Achja, und bevor einer denkt ich habe zu viel Zeit - ja ich habe heute Urlaub. Und ich erzähle von diesem "Hobby" auch nur unter euch Gleichgesinnten :winki:


PS: wer es überhaupt nicht auf die Reihe bekommt schickt mir eine Nachricht und ich ihm die ppt. :winki:
 
Ich glaub, ich lass mir das patentieren und verkaufe Dummys aus Pappe in der Bucht :thumbsup:
 
brzl schrieb:
Ich glaub, ich lass mir das patentieren und verkaufe Dummys aus Pappe in der Bucht :thumbsup:

...Jungs? Ich liebe Euch - ich mein, Ihr habt echt einen an der Klatsche. Aber genau deswegen fühl' ich mich hier so wohl! Sorry, völlig ot, aber das musste mal gesagt werden... ;) ...
 
  • Danke
Reaktionen: pemko, Chris101 und fluxkompensator
was freu ich mich wenn diese 3D printer endlich erschwinglich sind

bis dahin kann ich empfehlen das Teil aus einem grossen Seife Stueck zu schnitzen. Kommt vom Gewicht recht nahe
 
:-D Ihr habt wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank :-D Aus Seife ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher nur geschaut, ob das Sensation auch in meine aktuelle Handytasche passt und halt den obligatorischen aktuelles Smartphone vs. Sensation Vergleich gemacht.
Wenn die Maße des Sensation richtig gedruckt wurden, sollte die Tasche für das Desire HD passen :D
 

Anhänge

  • desire_vs_sensation.png
    desire_vs_sensation.png
    117,1 KB · Aufrufe: 254
  • tasche.png
    tasche.png
    136,5 KB · Aufrufe: 267
logistics schrieb:
...Jungs? Ich liebe Euch - ich mein, Ihr habt echt einen an der Klatsche. Aber genau deswegen fühl' ich mich hier so wohl! Sorry, völlig ot, aber das musste mal gesagt werden... ;) ...

Ganz meine Rede...ganz meine Rede! :wubwub:
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten