1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie lösche ich apps auf meinem bildschirm???

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von silke_hst, 05.01.2011.

  1. silke_hst, 05.01.2011 #1
    silke_hst

    silke_hst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo Ich habe mir vor 2 Tagen das LG GT540 geholt...finde es auch super, aber die Bedienungsanleitung ist echt dürftig.

    Ich habe ausversehen eine im Menu vorhandene APP auf meinen Bildschirm kopiert....dann gekonnter Weise noch dort einen Ordner erstellt.

    Wie bekomme ich das wieder weg???


    LG DANKE!!!!

    Silke:winki:
     
  2. 0211dus, 05.01.2011 #2
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Auf App bzw. Ordner lange drücken und dann kannst du die App bzw. den Ordner in den Mülleimer verschieben (erschein unten).
     
    silke_hst bedankt sich.

Diese Seite empfehlen