Wie lösche ich die App "Androidlost"?

N

nico95

Neues Mitglied
0
Hallo,

könnt ihr mir sagen wie ich das app Androidlost von meinem HD2 mit android gelöscht bekomme?

Danke schon mal
 
Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten (oder so ähnlich)

Es erscheint eine Auflistung aller heruntergeladener Apps (optional kannst du oben auch auf ALLE Apps klicken). Da suchst du den Eintrag AndroidLost und löscht es.

Sollte es da nicht aufzufinden, würde ich einmal bei ALLE Apps schauen, hatte schon die ein oder andere Anwendung, die sich da eingeschlichen hatte.

Vorgehensweise für CM7, andere Mods/Roms sollten aber ähnlich aufgebaut sein!
 
hey,
ne sorry das geht nicht dann sagt er immer das die deinstallation nicht erfolgreich war :(
und auf der sd karte ist die app leider auch nicht zufinden :(
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.133
roman
roman
P
Antworten
9
Aufrufe
6.531
Fietze
Fietze
P
Antworten
19
Aufrufe
5.155
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten