1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie lösche ich die App "Androidlost"?

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von nico95, 23.07.2011.

  1. nico95, 23.07.2011 #1
    nico95

    nico95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo,

    könnt ihr mir sagen wie ich das app Androidlost von meinem HD2 mit android gelöscht bekomme?

    Danke schon mal
     
  2. mymodda, 24.07.2011 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten (oder so ähnlich)

    Es erscheint eine Auflistung aller heruntergeladener Apps (optional kannst du oben auch auf ALLE Apps klicken). Da suchst du den Eintrag AndroidLost und löscht es.

    Sollte es da nicht aufzufinden, würde ich einmal bei ALLE Apps schauen, hatte schon die ein oder andere Anwendung, die sich da eingeschlichen hatte.

    Vorgehensweise für CM7, andere Mods/Roms sollten aber ähnlich aufgebaut sein!
     
  3. nico95, 24.07.2011 #3
    nico95

    nico95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    hey,
    ne sorry das geht nicht dann sagt er immer das die deinstallation nicht erfolgreich war :(
    und auf der sd karte ist die app leider auch nicht zufinden :(
     
  4. lazzlo, 24.07.2011 #4
    lazzlo

    lazzlo Gast

  5. nico95, 24.07.2011 #5
    nico95

    nico95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    der will irgendwie 1$ von mir :D :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen