1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie löscht man Kontakte an die man eine SMS geschickt hat?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Horstbruno, 26.02.2012.

  1. Horstbruno, 26.02.2012 #1
    Horstbruno

    Horstbruno Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Guten Tag,
    ich habe heute eine sms verschickt. Jetzt will ich weine weitere Nachricht senden. Im Formular erscheint der Kontakt an den ich die erste sms geschickt habe. Wie kann ich diesen Kontakt aus dem Formular löschen, ohne dass der Kontakt in meiner Kontaktliste der SIM-Karte gelöscht wird. Wenn ich auf "Alle Threads verwerfen" klicke bleiben erscheint der Kontakte im sms-Formular immer wieder.
     
  2. panograf, 27.02.2012 #2
    panograf

    panograf Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    ich sage mal, da hast Du etwas ganz falsch angestellt oder interpretiert.
    Ich kann das so nicht nachvollziehen.
    Ich glaube, was Dir da vorschwebt, ist überflüssig.
    Du musst doch nur im erscheinenden Fenster "Zum Schreiben eintippen"
    Bist Du vielleicht nicht bis an diesen Punkt gekommen?
     

Diese Seite empfehlen