Wie mach ich das "Internet" aus? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das iphone ist auf KEINEN FALL immer online... war damit ja im ausland und hab keine 10000 euro handy bekommen...
Das ist nurf dann online wenn du etwas öffnest was auf das internet zugreift ... denke ich ma ^^ ....

Und .. joa ... ihr habt recfht... wird behalten die flat ...
 
roaming ist in jedem halbwegs intelligenten handy drin. sobald man im ausland ist herscht funktstille.
 
@ sL1Me

Wenn du im Ausland bist, da hast du Recht, es gibt in den Netzwerkeinstellungen beim iPhone den Punkt Daten-Roaming, dort kann geregelt werden, dass das Phone im Ausland offline ist, damit die Kosten nicht explodieren, aber glaube mir, sobald es sich in Deutschland wieder bei deinem Provider einbucht, ist es sofort wieder online. In Deutschland ist das iPhone dann definitiv IMMER online!!!
 
Leute..das macht keinen sinn ... ein kollege von mir hat das iphone OHNE internetflat... und der hat monatlich auch keine hohen kosten ...

Das ist das iphone 3G unlocked ....

Wie ist das dort????
Nicht falsch verstehen ... will hier niemanden anmachen ... will nur lernen :)
 
und wieder eine iphone diskussion.

können die apple fanboys nicht mal in ihren foren bleiben?

(@ mods: meinen beitrag ruhig mit dem anderen iphone spam mitlöschen)
 
@k1
wichtigtuher mag keiner ^^

hast zwar recht... aber es ist doch mal erlaubt darüber ein wenig zu schnacken ...
und ich denke mal wenn dir das nicht passen sollte kannst du dich ja raushalten ... oder ne bessere idee wäre das du einfach dein eigenes forum gründest... indem du allein entscheiden kannst über was geredet wird...

aber so mir nichts dir nichts... einfach aus langerweile hier ein krams reinzuschrieben ... und leute anhauen ...

nenene ... nicht nett... ^^
 
Nur weil ein Phone immer Online ist, heisst das ja nicht automatisch das auch Daten fließen und Kosten entstehen!
 
sL1Me schrieb:
@k1
wichtigtuher mag keiner ^^
Sorry, aber der User k1l ist kein "wichtigtuher", sondern ein helfender User. Ich z.B., schätze dies.

sL1Me schrieb:
hast zwar recht... aber es ist doch mal erlaubt darüber ein wenig zu schnacken ...
Selbstverständlich! Dafür gibt es aber einen eigenen Bereich: Smalltalk und Offtopic auf Android-Hilfe.de. Dort kannst du fast ohne Einschränkungen plaudern.

sL1Me schrieb:
und ich denke mal wenn dir das nicht passen sollte kannst du dich ja raushalten ... oder ne bessere idee wäre das du einfach dein eigenes forum gründest... indem du allein entscheiden kannst über was geredet wird...
Die Forumregeln hat sich k1l nicht ausgedacht. Sondern wir. Sollte es dir also nicht passen...

sL1Me schrieb:
aber so mir nichts dir nichts... einfach aus langerweile hier ein krams reinzuschrieben ... und leute anhauen ...

nenene ... nicht nett... ^^
Es war begründet. Und angehauen wurde niemand.

So. Und da deine Frage schon öfter gestellt wurde, ist hier dicht. Lerne mit der Suchfunktion umzugehen!

*CLOSED*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raven1, k1l und faildroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.248
na1717
N
Zurück
Oben Unten