wie mache eine rom rückgängig??

blackfire64

blackfire64

Fortgeschrittenes Mitglied
2
habe mist gebaut will wieder das alte sony xperia arc s rom haben
flashmode und so funktionieren noch bitte um hilfe
und es währe nett wenn ihr eine kleine anleitung schreiben würdet ich kenn mich nicht so ricchtig aus :(
 
Warum diese Frage hier nochmal stellen, wenn sie in dem Thread darüber schon beantwortet wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: blackfire64
b3i5i53ibi schrieb:
Warum diese Frage hier nochmal stellen, wenn sie in dem Thread darüber schon beantwortet wurde?


Weil anscheinend neu schreiben schneller geht als seine eigenen Beiträge zu lesen. Oder einfach mal 24h auf eine Antwort zu warten! :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten