Wie mache ich den Notifier in der Statusbar permanent?

GMoN

GMoN

Dauergast
393
Was muss ich machen, damit der Notifier in der Statusbar nicht gelöscht wird, wenn der User auf "Benachrichtigungen löschen" in der Notificationbar drückt?
 
Hat sich erledigt, da gibts nen Flag für.
 
ah gut zu wissen, das hat mich auch interessiert
 
Hallo, hab da noch ne andere Frage. Ich habe auch eine Notification eingebaut welche ja unter "Benachrichtigung" steht. Ich habe eine Anwendung gesehen die einen Status in "Aktiv" schreibt. Weiß jemand wie das geht?

MfG
 
Zur Vervollständigung der Frage oben:

Code:
Notification my_notification = new Notification(R.drawable.iconl,    status_text, System.currentTimeMillis());
my_notification.flags = Notification.FLAG_NO_CLEAR;

MfG
 
joschika77 schrieb:
Hallo, hab da noch ne andere Frage. Ich habe auch eine Notification eingebaut welche ja unter "Benachrichtigung" steht. Ich habe eine Anwendung gesehen die einen Status in "Aktiv" schreibt. Weiß jemand wie das geht?

MfG


Hmm, gute Frage. Den Unterschied habe ich auch bemerkt und hätte meine Notification auch lieber unter Aktiv stehen. Ich kann es jetzt nicht testen aber vielleicht ist es dieses Flag?

FLAG_ONGOING_EVENT
 
YES! Habs gerade getestet. Funktioniert einwandfrei.:D
Thx a lot
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.923
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
15
Aufrufe
890
jogimuc
J
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
740
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten