1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie mache ich ein Rom update ??

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von iamurhero, 22.11.2009.

  1. iamurhero, 22.11.2009 #1
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hey,
    ich suche jetzt schon seit ein paar tagen nach einem thread wie ich ein Rom update mache und bin sehr verwundert dass ich noch nix gefunden habe.
    Könnte jemand vielleicht mal eine schritt für schritt anleitung schreiben.
    Das währe super nett :D

    Falls ich etwas übersehen habe sollte weist mich bitte darauf hin.:confused:
     
  2. iamurhero, 22.11.2009 #2
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hab den Thread ausversehn 2 mal erstellt bitte hier nicht antworten sondern in dem anderen
     

Diese Seite empfehlen