Wie mache ich meine eigenen Themes auf dem X10?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Osjencati, 28.01.2011.

  1. Osjencati, 28.01.2011 #1
    Osjencati

    Osjencati Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo Forum User

    es gibts ja viele mods für das X10, aber so wirklich gefällt mir keiner!
    Jetzt bin ich am überlgen wie ich meine eigne Custom Rom mache und deren aussehen auch gleich nach meinen bedürfnissen anpasse.

    Nein ich möchte jetzt nicht das mir jeder ne Anleitung schreibt :) sondern es wär ganz nett wenn ihr mir Links zukommen lasst wo ich mich dann selbst erkundige wie es dann geht :)

    weil bei XDA oder sonst so findet man nicht wirklich ne Anleitung dazu :)

    Ja und gegoogelt hab ich auch :) nur das richtige finden ist ne andere sache :)

    MFG

    Osjencati
     
  2. s4u, 28.01.2011 #2
    s4u

    s4u Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Dass man bei xda nix findet stimmt nicht!
    dieses Thema steht sogar ganz oben im Themes and Apps Thread
    Da gibts auch noch haufenweise Infos.
     
    Schuulbua bedankt sich.

Diese Seite empfehlen