1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie macht ihr das mit den foto-ordnen und gallery?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Panty1986, 07.08.2010.

  1. Panty1986, 07.08.2010 #1
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hi Leute,

    sorry falls dieses thema schon mal aufgemacht würde und ich es übersehen habe oder so... Seid 1 tag bin ich jetzt android-nutzer und habe mich dafür schon recht gut im netz und über you tube informiert. Nur hab da eine frage....

    Könnt ihr mir mal sagen wie und wo man die Ordner für die fotoalben anlegen muss. Habs auf der karte, einen ordner vor den kamera bildern. In der alben app werden sie aber nur komplett durcheinander angezeigt. Habs mit ''justpictures'' versucht und da werden alle geordnet angezeigt aber es ist nicht so gut zu zoomen mit pinch to zoom (geht zwar aber mus jedes bild einzeln anklicken). Die Gallarie ist auch nicht installiert als app.

    Wie macht ihr das wenn ich fragen darf und gibts da bei android ein paar tricks die man sie aneignen sollte?

    Danke schon mal fürs antworten...;)
     
  2. torger, 07.08.2010 #2
    torger

    torger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hi,

    ich hab mir 2 Ordner angelegt.

    1. photos, die hier abgelegten Bilder werden in der Gallerie angezeigt.
    2. .content, die Bilder hier werden nur im File Manager angezeigt (ich benutze BeRo)

    Kameraaufnahmen verschiebe ich in den passenden Ordner und schon ist alles aufgeräumt.

    .
     
    Panty1986 bedankt sich.
  3. Panty1986, 07.08.2010 #3
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    OK,

    werd das mal versuchen...
     
  4. Panty1986, 07.08.2010 #4
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Danke, habs jetzt auch so gemacht...
    die bilder werden in alben nicht angezeigt aber dafür im Filemanager.
    Am liebster wärs mir zwar das in den alben halt einfach ordner wäre die man dan
    auswählt, aber so kann ich im moment auch damit leben.

    Die 3D-gallery funktioniert nicht auf dem wildfire oder? Weil die flikie flikie wallpapers hd net zu downloaden sind...wahrscheinlich wegen der auflösung.
    Wird aber vllt. paar leute geben die da noch was machen werden, denk ich mal.
     

Diese Seite empfehlen