1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Gregor901, 07.03.2012 #1
    Gregor901

    Gregor901 Threadstarter Android-Guru

    Hallo,
    ich bin hier in einer unbekannten Geräteklasse unterwegs und habe folgende Frage:

    Ein Bekannter hat ein HTC HD2 Sense Windows Phone 6.5 und möchte ein Android draus machen.

    Jetzt fragt er ob das geht und wenn ja wie. Kann da jemand was zu sagen? Danke!
     
  2. mizch, 07.03.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Ich dachte, WP gibt es erst ab 7.0 aufwärts? Jedenfalls:
    klingt nach „Wie macht man aus Gulasch Schnitzel?”. Vorher überlegen, was es denn werden soll.
     
  3. bLuBboO, 07.03.2012 #3
    bLuBboO

    bLuBboO Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    Windows ohne gab es erst ab der Version 7.0! Vorher hieß es Windows mobile.

    Ich hatte auch mal ein hd2 mit Android 2.3. Gute Anleitungen findest du auf xda developers oder hier im Forum.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  4. koalalump, 07.03.2012 #4
    koalalump

    koalalump Gast

    Mir deucht, da gibt es einen eigenen Bereich für, nämlich jenen hier:

    HTC HD2 Forum auf Android-Hilfe.de

    Zumindest gibts dort "HowTo"s und jede Menge weitere Info.
     
    Gregor901 bedankt sich.
  5. Gregor901, 07.03.2012 #5
    Gregor901

    Gregor901 Threadstarter Android-Guru

    Sowas suchte ich. Danke für den Link!

    (Thread kann geschlossen werden)
     
  6. Dexxmor, 07.03.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Naja das HTC HD2 ist doch auch als "Swiss Army Smartphone" bekannt, eben weil es windowsphone 6.5/7 , android, meego und ubuntu als OS verwenden kann.