1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie macht man bei ICS einen Absatz?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Schweizer7, 18.04.2012.

  1. Schweizer7, 18.04.2012 #1
    Schweizer7

    Schweizer7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    ICh hab mal ne Frage und möchte gerne wissen, wie man einen Absatz macht. z.B. Beim SMS schreiben um auf eine neue Linie zu kommen.
    Ich habe die Einstellung noch nicht gefunden. Muss ich ein andere Programm nehem ? (also eine neue Tastatur installieren?)

    MfG:thumbsup:
     
  2. BigwiGGly, 18.04.2012 #2
    BigwiGGly

    BigwiGGly Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    also für sms hab ich mir ne vorlage gemacht und denn kannst du mit einer geste nen absazt machen;)
     
  3. Pumeluk2, 18.04.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Mit anderen Tastaturen geht es definitiv, aber du weisst schon das beim Empfänger der Text ohne Zeilenumbruch ankommt?

    Edit:
    Bist du dir sicher im richtigen Forum zu sein? ;)
     
  4. Schweizer7, 18.04.2012 #4
    Schweizer7

    Schweizer7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    JA bin im richtigen ;)
    Hatte kruzzeitig das iPhone 4 , da ich da aber Empfangsprobleme hatte bin ich wieder auf mein altes SGS zurückgestiegen. :)

    Wie weiss das Programm wann ich einen Absatz machen will und wann nicht?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen