Wie macht sich Debitel Branding bemerkbar?

O

OnkelOne

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

Kurze Frage, wie macht sich das Debitel Branding auf dem XZ bemerkbar?

Schöne grüße

Torben
 
Ich habe hier keine Firmware für MD gefunden.
Deutsche Geräte werden also ohne Branding (Customized DE) oder mit Vodafone- bzw. Telekombranding ausgeliefert.
 
Hangwire schrieb:
Ich habe hier keine Firmware für MD gefunden.

Was vermutlich daran liegt, dass Debitel meines Wissens nach kein wirklicher Provider ist (wie O2, Vodafone etc.), sondern nur ein "Vermittler", der unterschiedlichste Tarife von echten Providern anbietet. Falls ich damit falsch liegen sollte, korrigiert mich gerne.
 
Nein, das stimmt so.
 
Morgen, ich danke Euch erstmal für die schnellen Antworten und entschuldigt für den Rechtschreibfehler in der Überschrift, da war die Autokorrektur schneller als ich mal wieder !

Ja gut, aber so wie es aussieht, habe ich jetzt eins ohne Branding gefunden.
Aber dennoch danke ;-)


Euch noch ein schönes Wochenende

Torben
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ja stimmt, irgendwie nicht mehr :laugh:.

Danke:thumbsup:.
 
Hallo, ich habe leider schon im allgemeinen Thema nachgefragt, bevor ich das gefunden habe.
Sind die md Geräte definitiv alle ohne branding oder kann es sein, dass ich dich ein gebrandetes bekomme. Hab ein ovp Gerät bei ebay in Aussicht und will auf keinen Fall eines mit branding
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.683
adkiem
A
G
Antworten
8
Aufrufe
1.723
Olley
Olley
MandyXuncaged
Antworten
35
Aufrufe
5.555
MandyXuncaged
MandyXuncaged
Zurück
Oben Unten