Wie Mailbox abschalten - (Aldi Talk)

D

daisyforbabe

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bestimmt schon viel diskutiert: die Mailbox soll aus! Ich habe mich hier schon durch die Foren geschlagen, aber nix funktioniert. Wenn ich die Weiterleitung deaktivieren will heißt es das Netz würde ablehnen. Auch Umleitung auf meinen Festnetzanschluss geht nicht. Liegt es an mir oder vielleicht an Aldi talk meinem Provider?
 
Das kann durchaus an Aldi-Talk liegen.
Bei machen Providern/Tarifen lässt sich das nicht einstellen.
 
G:confused2: im Aldi talk Handbuch steht wiederum ich soll mich an die Anleitung im Handy halten.
 
Das sind Discounter, nicht vergessen. Bei blau geht das auch nicht.. Zumindest konnte ich das mal auch nicht schaffen.
 
Hab jetzt erst mal die Mailbox aktiviert (warum konnte man denn vorher schon draufsprechen?) und darauf hin dass niemand das Ding abhört.
Zum Thema Discounter kann ich nur eines sagen: Die nerven mich nicht mit Anrufen rund um die Uhr wenn ich kündigen will.:flapper:

Sollte doch noch mal jemand eine Idee haben - ich warte einfach. :huh:
 
Hi,

ich habe folgendes beo prepaid-wiki.de gefunden:

Rufumleitungen und Mailbox
: Rufumleitungen sind bei ALDI TALK nur zur Mailbox möglich und grundsätzlich voreingestellt und nicht editierbar oder gar löschbar! Zur Deaktivierung der Mailbox siehe unten ("Verpasste Anrufe und Mailbox im Ausland").

Verpasste Anrufe und Mailbox im Ausland: Die Mailbox kann durch Anwahl der 9911 und Auswahl des entsprechenden Menüpunktes deaktiviert werden. Stattdessen wird die E-Plus-Anrufinfo aktiviert, welche sowohl für Anrufer als auch Kunden von ALDI TALK grundsätzlich kostenlos ist. Der Kunde wird dann über den entgangenen Anruf per SMS informiert. Die Rufumleitung selbst kann nicht gelöscht werden. Auch bei Auswahl des Anruf-Infosystems bleibt die Rufumleitung erhalten. Bei Einbuchen in ein ausländisches Roamingpartnernetz wird die Mailbox in der Regel automatisch deaktiviert, um unnötige Kosten zu vermeiden.
 
Hi:beer:
Versuch mal eingach zu wählen
##002#
und dann anrufen geht bei den meisten Prepaids,hab Selbst netzclub.net (O2) und in Einstellungen kann ichs nicht Abschalten über den Code gings ohne Probleme...

^°•°^Send from^°•°^
-~=SGS+[GT-I9001]=~-
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.003
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.000
MarkF
M
O
  • Osmayr
Antworten
0
Aufrufe
1.590
Osmayr
O
Zurück
Oben Unten