Wie man seine Akkulaufzeit wirklich verbessern kann - Modem Flash

Welches Modem liefert die besten Ergebnisse?

  • Was ist ein Modem?

    Stimmen: 142 48,6%
  • JPY

    Stimmen: 58 19,9%
  • JPE

    Stimmen: 3 1,0%
  • JPB

    Stimmen: 3 1,0%
  • JL2

    Stimmen: 4 1,4%
  • JP5

    Stimmen: 11 3,8%
  • JQ1

    Stimmen: 26 8,9%
  • JPG

    Stimmen: 45 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    292
also wäre statnd jetzt die JQ1 am besten? hat das modem jemand drauf? zu empfehlen?
 
hab es gestern getestet, lief super, allerdings bekam ich im keller nur einen balken bis keinen & max. GPRS

geandroid-hilfed von meinem SGS
 
man kann aber auch die modem.bin mit odin flashen.
für alle die kein CWM haben
 
ich füg natürlich auch gerne die odin versionen dazu, kann di wer bereitstellen?
 
boardmaster2009 schrieb:
Was willst Du im Bett mit Satelliten ? Wohin soll Dich das GPS denn dann führen ? :lol:
Man kann nie wissen ;)
Wenn du nachts aufwachst und nur denkst wtf wo bin ich, ist das sehr hilfreich^^ ;)
Nein, aber wenn das Signal im Bett gut ist, ist das Signal ja de facto auch draußen gut.
Wenn es im Bett besser als bei einem anderem Modem ist, ist das Signal draußen natürlich auch besser.
Und warum ich es im Bett teste...
Weil ich i.d.R. abends flashe und dann um 10Uhr keine Lust habe nochmal raus zu gehn ob das Modem gut ist, oder ob ich mir ein anderes installieren muss... ;)

Was ich sehr komisch finde, ist dass nur WCDMA immer deutlich bessere Werte hat (10-20dBm besser) als wenn ich gemixt stelle...
 
kann es sein das dar JPY download nicht funzt?
 
danke rookie, in 5 minuten gehts wieder.

Edit: file duplicate blabla, geht jetzt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man "was ist ein modem" aus der Umfrage rausnehmen ? passt überhaupt nicht rein. diejenigen die nicht wissen was ein modem ist, können sich woanders belesen. hier geht es um die akkulaufzeit und welche modems am besten laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
das war als "hää was ist das, ich klick irgentwas" prävention gedacht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch nix neues wegen dem neuen modem?
wie ist es nun gut oder schlecht?
 
Ich merke keinen großen Unterschied zwischen jpy und jq1.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich komm mit JQ1 länger aus als mit JPY, liegt eben an der Region
 
richtig liegt immer am netz mit

so wird es mit dem gps genauso sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist für Deutschland denn das JPG oder das JPE Modem besser?
Ich habe aktuell das JPG und komme gut klar, Akkuverbrauch scheint mir z.B. besser zu sein, als das JPY, welcher ich vorher hatte. Trotzdem bekomme ich kein so schnelles Internet, obwohl ich mit fyve ja eigentlich im im D2 Netz surfe und HDSPA habe.

Könnte das JPE noch besser sein?
 
test es mal ;) funktionieren beide recht gut

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mist, hab mit so ner Antwort gerechnet. ;-)
 
Weil ich gerade nochmal den ersten Post gelesen habe, ich merke bei jpy vs. Jq1 keinen Unterschied. Akku hält gleich lange, Gps funktioniert genau so, mein Empfang ist gleich geblieben

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
im prinzip muss jeder rausfinden welches modem bei ihm am besten funktioniert. ich hab mit jpy zwar den besten empfang, allerdings miesen akku

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welches ist denn eurer Meinung nach das beste Modem. Ich hab noch keine Erfahrungen damit gemacht und wollte deshalb mal nachfragen bevor ich irgendeinen Schrott flashe.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die Antwort darauf findest du entweder im ersten Beitrag bzw ein Beitrag über deiner frage ;-)

gewischt mit android-hilfe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.785
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten