1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Mauspad ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von BeamMeUp, 22.10.2011.

  1. BeamMeUp, 22.10.2011 #1
    BeamMeUp

    BeamMeUp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Liebe Transformer-Gemeinde,

    irgendwie scheine ich auf den Augen Tomaten zu haben. Komme oft ungewollt an das Mauspad meiner Transformer Dockingstation und würde die deshalb das Mauspad gerne deaktivieren. Allerdings konnte ich keine Einstellungsmöglichkeit dazu unter Einstellungen finden.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo bzw. womit ich das Mauspad deaktivieren kann? Wäre super! Danke dafür bereits im Voraus.

    Beste Grüße
    Dieter

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. snirf, 22.10.2011 #2
    snirf

    snirf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hi.oben die vierte taste von links an der tastatur drücken.
     
    Hoppsi und BeamMeUp haben sich bedankt.
  3. BeamMeUp, 22.10.2011 #3
    BeamMeUp

    BeamMeUp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Danke!!! Die Funktionstasten-Reihe des Docks bietet ja noch Einiges mehr. Muss ich mir unbedingt mal näher ansehen.
     

Diese Seite empfehlen