Wie mein Handy komplett auf Auslieferungszustand zurücksetzen?!

P

Profizocker

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mit meinem Defy zur Zeit nur Probleme. Zuerst ist der Touchscreen gesprungen, nachdem es aus geringer Höhe heruntergefallen ist. Jetzt funktioniert auch der Lautsprecher nur noch auf Lautsprechen. Und meine 2.2 Froyo Firmware ist alles andere als Bugfrei. So habe ich heute Amazon.de kontaktiert, wo ich das Handy gekauft habe. Sie werden mir das Gerät reparieren oder ein neues schicken. Doch habe ich nun etwas Angst, dass es durch das Flashen auf die 2.2 Firmware etwas Probleme mit der Garantie geben kann. Kann das jemand bestätigen? Ich würde gerne vorsichtshalber wieder auf 2.1 Downgraden. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich vorgehen soll, da ich auch mit der Anleitung aus diesem Thread nicht wirklich klar komme: DOWNGRADE

Für Hilfe wäre ich überaus dankbar.

Lg :)
 
der erfreuliche teil für dich dürfte sein das froyo nun offiziell raus ist und solange du kein t-immobile branding hast kannst du die offizielle froy-sbf einfach flashen.
welche 2.2 hast den drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Profizocker
Öhm, ich habe überhaupt kein Branding gehabt, allerdings dieses Blur. Ich habe Version: "Version.34.4.4.MB525.T-Mobile.en.US" installiert. Android Version: 2.2.1

Lg
 
na dann flash doch mit rsd einfach die offizielle froyo(177.3 DACH) und die sache ist in trockenen tüchern.
 
  • Danke
Reaktionen: Profizocker
Kann ich die auf der Motorola-Seite runterladen? Habe dort keinen Download für Firmwares gefunden...

Lg und danke schonmal.
 
klick

klick.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Profizocker
Hab hier zwar schon öfters mitgelesen, aber mich erst heute registriert, und ich muss sagen, der Support in diesem Forum hier ist echt super klasse :)

Lg und danke danke danke ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
D
Antworten
4
Aufrufe
3.353
derfreundlichenutzer
D
Zurück
Oben Unten