Wie mein Rom auf andere übertragen (Ohne google accounts)

C

cadillac

Gast
Hi,

ich erhalte 2 weitere Nexus one für meine Eltern.

Eigentlich will ich dasselbe drauf haben wie ich es habe.

Aber die Accounts sollten natürlich nicht meine sein. Also Google accounts. Und die der anderen Apps.

Die einstellungen jedoch sollten dieselben sein.

Ist es besser wenn ich ich jede App einzeln istalliere und dann konfiguriere. Oder kann ich mir arbeit ersparen.

Ich habe ja ein Immage von Rommanger.

Das liegt auf der 32gb SD.

Mein größtes Problem ist s2e dass bei mir drauf ist. Die Daten will ich ja auch haben.

Wie sollte ich vorgehen?

1. mit s2e eine partition erstellen wie die auf meiner Karte
2. Komplette sd karte auf die neue SD karte kopieren
3. das rom vom rommanager ausführen.

Und dann jedes App gucken ob mein Account drin sind und dafür neue accounts erstellen?

Etwas schwammig. Gibt es ein Tool dass mein Nexus clonen kann.

ps
beide neue nexus ones sind nicht gerooted. Habt ihr für mich einen passenden link der dieses Thema ausführlich steb by steb beschreibt?
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.075
elomanias
E
R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
R
Antworten
3
Aufrufe
3.257
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten