Wie Meizu MX4 Pro(China) auf International FlyMe OS bringen?

Wenn du willst - wieso nicht? ;)

Ist eigentlich fast genau dasselbe wie in der geleakten Version.
 
I've done it ;). Hab leider immer noch Probleme ne vernünftige Wetterapp zu bbekommen, die auch ne gute Uhr ist.
 
Mal Yahoo Wetter probiert?
 
Hey Forum, also es läuft.. Kann man sagen. Jetzt gibt es leider nur noch ein Problem. Habe mir Google Maps heruntergeladen und wollte es als Navi nutzen. Nur blöd, dass das Meizu kein deutsches Sprachpaket beinhaltet. Sobald es anfängt zu navigieren /sprechen, versteht man rein gar nichts. Gibt es da irgendwas was man tun kan?
LLG und wie immer danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
370
Aufrufe
10.592
tekilakos
tekilakos
E
Antworten
0
Aufrufe
682
ekihd
E
K
  • kathrinlanger
Antworten
8
Aufrufe
1.404
Michele63
M
Zurück
Oben Unten