1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie melde ich mich im Market ab?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Androidman1, 27.03.2011.

  1. Androidman1, 27.03.2011 #1
    Androidman1

    Androidman1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hey,

    hab folgendes Problem hab das Handy komplett zurückl gesetzt und musste mir aber dann via Wlan eine app ziehen (morelocale)

    Nur wie meld ich mich jetzt wieder ab?

    Danke
     
  2. bhf, 27.03.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 6
    Tablet:
    Google Pixel C
    Google Talk aufrufen -> Menü-Taste -> Abmelden ==> von allen Google-Services abgemeldet
     
  3. email.filtering, 28.03.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Mal abgesehen davon wozu das Abmelden des Google-Account gut sein könnte, schließlich muss man den ja nicht aktiv nutzen, aber geht das denn wirklich? Ich dachte stets, der erste eingegebene Google-Account könnte nur durch das Zurücksetzen des Gerätes auf die Standardeinstellungen (~Werkseinstellungen) gelöscht werden!?
     
  4. Androidman1, 30.03.2011 #4
    Androidman1

    Androidman1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hey,

    ging nur mit neuen Acc, habs einfach formatiert und nen Test ACC erstellt.

    Grund war der Verkauf meines Blades und ich musste morelocale noch drauf machen :D
     

Diese Seite empfehlen