1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie mit Titanium Backup Kontakte wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von qwerik, 02.10.2011.

  1. qwerik, 02.10.2011 #1
    qwerik

    qwerik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo,

    ich habe auf meinem Gerät ein Komplettbackup erstellt und ein neues ROM aufgespielt. Wie stelle ich nun mit Titanium Backup die Kontakte, Kalender, SMS und so weiter wieder her? Welche Punkte muss ich dafür unter "Sichern/Wiederherstellen" auswählen?
     
  2. Kjetal, 03.10.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Gar nicht, geht mit TB nicht. Alternativ app dafür nehmen. Kontakte werden doch sowieso mit Google Synchronisiert und für Sms kannst du im Markt nach sms Backup schauen.

    SGS II Tapatalk
     
  3. qwerik, 03.10.2011 #3
    qwerik

    qwerik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.07.2011
    tja schade, dann ists auch zu spät :-(
     
  4. Incoe, 03.10.2011 #4
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Nimm in Zukunft z.B. MyBackup Root. Da kannst auch die Kontakte sichern wenn diese nicht am Google Konto sind ;)
     

Diese Seite empfehlen