1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie mit Windows 7 auf SD-Karte zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von WWW-Schizo, 13.12.2011.

  1. WWW-Schizo, 13.12.2011 #1
    WWW-Schizo

    WWW-Schizo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo,

    ich bin brandneuer S100 Besitzer :)

    Wie kann ich auf die SD-Karte vom PC aus zugreifen (Windows 7).
    Acer Sync habe ich installiert damit die Acer Treiber gleich mit gefunden werden.

    Ich sehe zwar die SD-Card als "Wechseldatenträger F:" aber es fehlt der Balken wieviel Datenspeicher noch frei ist. Wenn ich auf "Wechseldatenträger F:" klicke kommt die Fehlermeldung das ich einen Datenträger einlegen soll.

    Ich kenne das Problem von einem anderen Smartphone mit Windows Mobile 6.5 wo man immer vom Active Sync Modus auf Datenträger Modus wechseln musste damit der Zugriff auf die SD-Karte möglich ist.
    Ich habe im S100 schon "SD-Karte entnehmen" versucht, aber immer noch kein Erfolg.

    PS: es ist noch die Urversion Android 1.6 auf dem Gerät...

    Weiß jemand Rat?

    Nebenbei gesagt ist Android schon der Hammer wenn man von Windows Mobile 6.5 kommt!!!

    UPDATE: habe es nun selbst herausgefunden, man muss auf dem Phone ganz oben in der Taskleiste nach unten ziehen und dann öffnet sich das USB Menü!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011

Diese Seite empfehlen