1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Buddhakeks, 23.02.2011 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    HTC DESIRE HD – Interneteinstellungen & MMS | Derocom.de

    es war bei mir von anfang an alles so eingestellt. Bin bei blau.de. Nun habe ich meine erste mms bekommen, doch leider bekam ich nur ein link mit einem passwort und der mms hp. Ist das normal?
     
  2. markus2222, 23.02.2011 #2
    markus2222

    markus2222 Neuer Benutzer

  3. Gammeltrine, 24.02.2011 #3
    Gammeltrine

    Gammeltrine Gast

    Um eine MMS das erste Mal abrufen zu können, musst du zuerst eine MMS abschicken, von da an kannst du sie normal abrufen. Versuchs einfach mal.
     
  4. AndroGirl, 24.02.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    [​IMG]
     
  5. motu90, 24.02.2011 #5
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Jap, du musst vorher einmal eine MMS geschickt haben. Vielleicht zur Erklärung: Dein Anbieter weiß nicht, welches Handy du verwendest, diese Informationen bekommt er erst, wenn du selbst eine MMS verschickst. Wenn du jetzt eine MMS empfangen möchtest, dann kann er auf diese Informationen (Codierung, Software, Übermittlung) zurückgreifen und dir die MMS (fehlerfrei) zustellen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mms abrufen blau