Wie MMS Fotos auf den PC kopieren?

C

chip09

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe

Hatte gestern leider einen unverschuldeten Unfall mit dem PKW - hatte mein Handy nicht dabei + so haben wir fotos mit einem nokia 1680 classic gemacht. diese fotos haben wir nun als sms/mms mein handy geschickt. Fotos sind auch im speicher zu sehen. nun mein problem:

da ich das Gerät LG Prada 3 erst seit 2 wochen habe, weiss ich nicht wie man diese Fotos nun auf meinen pc bekommt.

habe die lg suite installiert, verbindung funktioniert + auch das handy wird erkannt - die fotos finde ich aber nirgends - nun weiss ich nicht weiter...

Könnte mir jemand detailliert helfen wie ich die benötigten fotos auf den pc bekomme?

Gruss chip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das Handy an den PC anschließt, versuche mal auf "Massenspeicher" zu stellen und dann über die Ordner die Fotos holen.
 

Ähnliche Themen

Max969
Antworten
6
Aufrufe
2.844
mschlicht
M
S
  • Sascha01
Antworten
0
Aufrufe
3.561
Sascha01
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.604
Svenske
S
Zurück
Oben Unten