Wie MMS Konvertierung automatisch?

D

DreamCrasher

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

habe folgendes Problem:

wenn ich ein bild aufnehme mit 5mpix und das versenden möchte, sagt das n1 mir zwar.. alles super, ich konvertiere.. aber die größe der nachricht ist dann trotzdem größer als die in d für ne mms zulässigen 300kb..
folglich wird die mms nicht versendet..
wenn ich das bild kleiner mache (manuel- umständlich) dann klappt der versand sofort

.. wie kann ich dem n1 also sgen, dass er die nachricht auf 300kb komprimieren soll?

thx
 
Hi,

habe das gleiche Problem. Ich benutze nur noch handcent damit hab ich keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
452
hagex
hagex
S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
0
Aufrufe
413
anddroid
A
Zurück
Oben Unten