1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie MMS Konvertierung automatisch?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DreamCrasher, 01.04.2010.

  1. DreamCrasher, 01.04.2010 #1
    DreamCrasher

    DreamCrasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Hi,

    habe folgendes Problem:

    wenn ich ein bild aufnehme mit 5mpix und das versenden möchte, sagt das n1 mir zwar.. alles super, ich konvertiere.. aber die größe der nachricht ist dann trotzdem größer als die in d für ne mms zulässigen 300kb..
    folglich wird die mms nicht versendet..
    wenn ich das bild kleiner mache (manuel- umständlich) dann klappt der versand sofort

    .. wie kann ich dem n1 also sgen, dass er die nachricht auf 300kb komprimieren soll?

    thx
     
  2. boss, 02.04.2010 #2
    boss

    boss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Hi,

    habe das gleiche Problem. Ich benutze nur noch handcent damit hab ich keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen