1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Motoblur Meldung entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von ragalthar, 16.12.2010.

  1. ragalthar, 16.12.2010 #1
    ragalthar

    ragalthar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ich habe ein Milestone 2 gebraucht bei einem Händler erworben, SIM-Karte eingelegt und meine PIN eingegeben. Als nächstes erscheint die Meldung
    Wie entferne ich die Meldung? Ich habe keinen Motoblur Account und auf der MyMOTOBLUR Seite kann ich keins anlegen.
     
  2. dodotech, 16.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo ragalthar! :)

    Nehme diese Service.Sbf, und flashe sie mit RSD-Lite 4.9 aufs Milestone!

    Milestone 2 DACH branding free! Service.sbf

    Die RSD-Lite, und die benötigten Kabeltreiber, kannst du meiner Signatur entnehmen! :)


    Nach dem Flashen, kanns du dann ein neues Blur Konto einrichten!
    Sollte danach diese Meldung wieder kommen, musst du beim Motorola Support anrufen, und ihnen mitteilen, das du das MS2 erworben hast!

    Die Nummer der Servicehotlein ist:
    0180 35050

    Ich denke aber das dieser Schritt nicht notwendig ist! :)

    Lass mal wieder was von dir lesen! :)
     
  3. ragalthar, 17.12.2010 #3
    ragalthar

    ragalthar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ein Hardreset reicht auch!
     
  4. Floe500, 26.04.2012 #4
    Floe500

    Floe500 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Also ich hätte mal ne etwas andere Frage... Ich möchte die Motoblursperre ausschalten, sodass jede Simkarte in dem Handy ohne anmeldung funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen