1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Buddhakeks, 25.07.2010 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Ich habe auf meinem pc einen ordner mp3, dadrin dann verschiedene kategorien und unterordner. Habe als Musikverzeichniss halt "MP3" ausgewählt. Das blöde ist, mache ich nun eine neue Playlist und ziehe da einen unterordner rein verlangt der immer das ich die mp3's verschiebe oder kopiere. Das is doch beknackt alle mp3's in einem einzigen Ordner ohne unterordner zu haben.

    Kann man das vielleicht irgendwie umstellen?

    Danke
     
  2. TimeTurn, 25.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Nimm einfach den Speicherkartenmodus und schieb alles wie Du es haben willst mit Unterordnern in den Ordner "Music". Wie das dann mit den Playlists geht weis ich nich, dürfte sich aber im Player selbst erledigen lassen.
     
  3. Buddhakeks, 25.07.2010 #3
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Naja so is das voll der akt wenn man öfters mal die musik wechselt. So kann man einfach nur nen haken machen was heute drauf soll...
     

Diese Seite empfehlen