1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Robomat, 25.02.2011 #1
    Robomat

    Robomat Threadstarter Android-Experte

    Wie kann man beim Standard Musik App "Verbundenen Musikplayer" die MP3 Tags neu einlesen lassen?

    Ich habe einige Vertipper in den Tags korrigiert aber im Player werden immer noch die nicht korrigierten angezeigt.

    Unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Verbundener Musikplayer habe ich Daten löschen ausgeführt, ohne Erfolg.
     
  2. Lagdieb, 26.02.2011 #2
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Mein tip:
    Besorg dir poweramp.
    Der standart player ist scheiße.

    (schon mal das defy als “datenspeicher“ per usb angeschlossen? Daten checken, dann disconnect, gehts dann?)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android musik neu einlesen

    ,
  2. samsung musik neu einlesen

    ,
  3. android musik neu scannen

    ,
  4. defy mp3 player tags einlesen