Wie musik schnell genre usw zuordnen?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo, wie organisiert ihr eure musik? Früher habe ich das mit itunes gemacht.

Also ich meine, dass wenn man zb 1000 elektro lieder hat, allen schnell das genre elektro zuordnen kann...

Theoretisch muss man das ja auch über windows machen können odeR?

Bin für jeden Tip dankbar.
 
Also ich kriege langsam echt nen Hals mit Android und Musik... Ich habe alle Lieder aufm PC schön nen Genre zugeordnet. Alle Liede vom Milestone gelöscht und die neuen sortierten drauf gespielt. Leider zeigt Mixzing immer noch 20 genre an obwohl es nur 4 sein dürften.

Jemand ne Idee wieso? Und wieso hat kein anderer Player die Möglichkeit nach genre zu sotieren?

edit: Ach ja, Albums werden auch zweifach bis zehnfach abgezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, habe mal die micro sd karte formatiert und nochmal alles genau durchgecheckt. Das mit dem Genre funktioniert nun.

Aber habe noch nen Problem. Ich habe zb von 10 Alben Absolute Beginner mir die besten Songs rausgesucht und wollte diese nun in ein Album packen. Habe also allen den selben Albumnamen gegeben und alle Tracknummer gelöscht. Leider werden sie trotzdem noch in 10 alben angezeigt. Jemand ne Idee wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

methadron
Antworten
4
Aufrufe
459
methadron
methadron
R
Antworten
0
Aufrufe
183
reepmeep
R
hkkp
Antworten
14
Aufrufe
356
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten