Wie Napster vom Smartphone auf die Hifi Anlage streamen?

C

Chicko11

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit die Musik die ich in Napster oder anderen Apps (Radio usw) abspiele direkt auf meine Hifianlage zu streamen. Bisher habe ich lediglich die Möglichkeit gefunden die Musik usw die auf dem Smartphone gespeichert ist entsprechend wiederzugeben.

Gestreamt werden könnte auf folgende Komponenten: Yamaha RX-A 2010, Apple TV, Amazon Fire TV Stick. Gibt es eine App die das hinbekommt? Ach ja, ein Root kommt nicht in Frage, da Firmenhandy.

Danke schonmal für eure Mühe.
 
Hi,
meine Lösung war die Anschaffung eines Bluetooth-Adapters,den ich an den AUX-Eingang meiner Surround-Anlage angeschlossen habe. Habe den von Sony genommen (wg. aptx), Kostenpunkt unter 30 Euro.
Verbindung und Sound sind prima!
 
Hallo,
ok, das wäre eine Mlglichkeit. Aber wenn ich etwas neues kaufen muss, wäre da ein Chromecast nicht besser?
 
Auch eine Möglichkeit - klar...
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
103
Toronto
Toronto
R
Antworten
0
Aufrufe
484
rabab
R
Christian1297
Antworten
1
Aufrufe
254
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten