1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Navigon auf dem SGT P1010 (Wifi only) installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von didi111181, 10.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi111181, 10.04.2011 #1
    didi111181

    didi111181 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Hi
    ich habe seit gestern das SGT P1010. Es ist ja wie bekannt die Wifi only Version des Galaxy Tabs. Ich wollte eigentlich mal Navigon auf dem Tab installieren, jedoch finde ich Navigon im Market schon nicht.
    Habe die neueste Version dann woanders geladen und installiert. Navigon stürzt aber sofort nach starten der App ab. Einmal hatte ich die Fehlermeldung das es nicht kompatibel mit dem Gerät ist. Seitdem bekomme ich nur noch die Fehlermeldung das dass Programm geschlossen werden muss.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Navigon auf dem P1010 zum laufen bekomme? Auf dem P1000 klappt es ja schließlich auch.

    Gibt es eine Möglichkeit der App vorzugaukeln das es sich um ein P1000 Tab handelt statt um ein P1010?

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. frank_m, 10.04.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Welche Navigon Version hast du denn installiert? Es gibt ja die kostenlose Select Version, die aber nur mit T-Mobile funktioniert. Da hast du mit einem Wifi-Only Tab natürlich keine Chance. Die anderen Versionen sind kostenpflichtig.

    Entweder ist dein Tab nicht in der Liste der unterstützten Endgeräte, oder du hast keine offizielle Firmware drauf, die für den Market freigeschaltet ist.

    Das hört sich aber sehr illegal an, denn alle Navigon Versionen benötigen entweder T-Mobile oder sind kostenpflichtig.

    Da das Programm offensichtlich aus einer dubiosen Quelle kommt: Strafe muss sein.
     
  3. Cust0, 10.04.2011 #3
    Cust0

    Cust0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.03.2011
    @Frank,

    Du sagst es, "offensichtlich" und aufgrund Deiner perönlichen Rückschlüsse kommt das Programm wohl aus einer "dubiosen Quelle", was immer das auch Deiner Meinung nach ist!
    Dennoch, und ohne, dass ich hier was zu sagen hätte, kann hier jeder seine Fragen stellen, vielleicht ist ja noch jemand da mit dubiosen Quellen und kennt das Problem.
    Und, die Entscheidung, ob Strafe sein muss oder nicht, obliegt wohl anderen, sicher nicht Dir.
    Ich wünsche mir jedenfalls, dass meine Fragen hier beantwortet werden und werde mit meinem sicher bescheidenen Wissen versuchen zu helfen,...wem auch immer.
    Über andere Urteile zu fällen, ohne sicher zu wissen, ob gerechtfertigt oder nicht ist eine verbreitete Untugend in unserer Gesellschaft.

    Cust0

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Handymeister, 10.04.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,564
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    Diskussionen darüber, wie man illegal installierte Apps zum Laufen bekommt sind hier nicht gewünscht. Ich schließe den Thread daher nun!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen