Wie Navigon-Maps sofort auf die Sd-Karte speichern?

J

Joflo

Neues Mitglied
1
Hey
Ich hab mir eben die App Navigon aufs Handy geladen. Doch auf dem internen Speicher hab ich keinen Platz mehr. Auf der externen Karte allerdings noch genug. Aber wie speichert die App die Karten sofort auf der Sd-Karte?
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Bei mir habe ich damals einfach die Installation auf die externe SD geschoben, so wurde von Navigon Fresh am PC direkt die SD als Medium erkannt (und dort dann die Karten direkt auf die SD geladen).

Nachträglich kannst du ja versuchen den Ordner "Navigon" auf die externe zu verschieben (natürlich nichts verändern, falls was schief geht um ihn später wieder auf die interne zu kopieren). Oder -> auf Navigon Ordner auf die Externe verschieben, alle Navigon Daten von der internen löschen und dann die App nochmal installieren. So sollte Navigon alles direkt von der Externen Karte lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Babbsack
Apps-Frage = Apps-Forum :smile:
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.277
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten