1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Joflo, 10.02.2012 #1
    Joflo

    Joflo Threadstarter Junior Mitglied

    Hey
    Ich hab mir eben die App Navigon aufs Handy geladen. Doch auf dem internen Speicher hab ich keinen Platz mehr. Auf der externen Karte allerdings noch genug. Aber wie speichert die App die Karten sofort auf der Sd-Karte?
    Danke!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  2. SnoPoX, 10.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Bei mir habe ich damals einfach die Installation auf die externe SD geschoben, so wurde von Navigon Fresh am PC direkt die SD als Medium erkannt (und dort dann die Karten direkt auf die SD geladen).

    Nachträglich kannst du ja versuchen den Ordner "Navigon" auf die externe zu verschieben (natürlich nichts verändern, falls was schief geht um ihn später wieder auf die interne zu kopieren). Oder -> auf Navigon Ordner auf die Externe verschieben, alle Navigon Daten von der internen löschen und dann die App nochmal installieren. So sollte Navigon alles direkt von der Externen Karte lesen.
     
    Babbsack bedankt sich.
  3. Kev, 10.02.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Apps-Frage = Apps-Forum :smile: