Wie nennt sich diese App?

L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
55
Hi Leute!

Hab die letzten Tage unzählige Custom Roms für mein HTC Magic 32B versucht, aber nicht wirklich das gefunden was ich als mit meinen Wunsch-Apps stabiel und schnell läuft.
Nun bin ich wieder zum Original 2.2.1 zurückgekehrt und bin dabei es selbst anzupassen.
Meine Frage:
In vielen Roms habe ich die Anzeige, laut Screenshot, gesehen.
In manchen Roms war es direkt am Homescreen, in manchen kan es durch drüberstreifen über dem oberen Displaybereich, aber da erzähle ich wohl nichts neues für euch Experten :)
Wie nennt sich diese App, wo finde ich das, oder wie kann ich das installieren?

DANKE!
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 535
Ist ein Widget. Energiesteuerung.
wenn es oben in der Leiste ist, ist es CustomRom eigen und wird unter der Standard Rom nicht gehen.
 
Es gibt haufenweise Applikationen im Market, die dir ein ähnliches Widget "nachrüsten".

Sehr gut macht das beispielsweise das kostenfreie Widgetsoid2.x
 
...SwitchPro aus dem Market kannst dir auch noch ansehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
93
Lonely_Boz
L
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten