Wie neues ROM flaschen?

M

mobilematic

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich vermute dass mein S7599 wegen den Fehlern die letztens auftraten neu aufgesetzt werden muss Leider bin ich vom lesen darüber immer wenig schlau. Wie es aussieht funktioniert das nicht wie bei meinem HTC wo ich ind Recovery gebootet habe und einfach die Zip Datei mit dem ROM auswählte und das wars. Bei dem Star Geht das nicht so und ixchbrauche eine schritt für schritt Hilfe. Zur Info: mein Handy ist gerootet und ich habe mir das ROM: Datei: Max3-4.2.1-v04.zip und das Stock ROM : file: Stock_4.2.1_Files_to_FlashTool_oRE.7z runtergeladen.
Wie der Name beim Stock sagt sind das Files für das Flash tool Programm. Ich habe einige Versionen davon und weis aber nicht weiter. Vielleicht kann mir einer Helen was man beim FlashTool wie anwählen kann.
Acha vor Jahren habe ich schon mal gebastelt und irgendwie ein scatter File von meinem originalen Handy als txt Datei erstellt. Für was ist diese datei gut? Was ist überhaupt "Scatter File"

bin zwar nicht blond aber schon grau und komme alleine nicht weiter.
Danke schon im voraus.
 
@mobilematic Ein Anfang könnte diese Anleitung meiner Kollegin sein. Wenn Du dazu noch Fragen hast , kannst Du sie dort stellen.

Ich habe mal den Titel des Thema´s ein wenig geändert. Wir sind hier bei Android-Hilfe. Wer kann oder es zumindest versuchen will, wird auch helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir Wattsolls :)ich konnte den Titel leider selbst nicht mehr ändern. Anfangs hatte ich ja Touchscreen Probleme wo die Back und Menü Taste nicht funktionierte. Jetzt ist der Fehrler wieder da:( Ich hoffe dass ich durch das neue ROM alles ok wird, sonst muss ich das Handy aufgeben.
LG. mobilematic.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
793
mobilematic
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1.156
cadillac
C
C
Antworten
0
Aufrufe
868
cadillac
C
Zurück
Oben Unten