1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie nicht benötigte Anwendungen löschen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von hans_kohler, 17.08.2011.

  1. hans_kohler, 17.08.2011 #1
    hans_kohler

    hans_kohler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.07.2011
    mein Motorola Defy hat eine Reihe von Anwendungen die ich nicht brauche sich aber laufend einschalten- wie z.B. "News und Wetter" -- ich kann diese offensichtlich standardmäßig vorhandenen Anwendungen nicht löschen indem ich sie auf den Papierkorb ziehe -- gibt es ander Möglichkeiten das zu löschen ?? (gibt es dazu spezielle Apps ? mangels Kenntnissen möchte ich nicht in das Betriebssystem direkt einsteigen)
     
  2. Jagga, 17.08.2011 #2
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
  3. obiwan, 17.08.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Klick

    Und bitte nicht überlesen, umbenennen ist besser als löschen.
     

Diese Seite empfehlen