1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. horst50, 25.05.2010 #1
    horst50

    horst50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe bei mir im Ort das Problem, dass ich fast kein UMTS Netz habe. Laut Aussage von Vodafon soll ich mein HTC Magic auf GSM umstellen und zwar manuel. Ich weiß aber leider nicht wie das geht und habe auch nichts in der Betra. gefunden.
    Kann mir da vielleicht mal einer helfen.
    Danke im voraus
    horst50
     
  2. majuerg, 25.05.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Damit nur 2G Netze verwendet werden, musst du ein Häkchen unter [Menü] > Einstellungen > Wireless > Mobile Netzwerkeinstellungen bei Nur 2G-Netzwerke setzen.

    mfg, max!
     
    horst50 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gsm aktivieren

    ,
  2. android nur gsm einstellen

    ,
  3. android gsm einschalten

    ,
  4. nur gsm einstellen,
  5. nur gsm aktiviert gehabt